Name: Michael Siebeneich
Geburtsjahr: 1976
Wohnort: Lennestadt-Oedingen im Sauerland
erlernter Beruf: Energieanlagenelektroniker (Fachrichtung Betriebstechnik)
ausgeübter Beruf:  seit 2001 IT-Supporter (Quereinsteiger) bei Viega.

 

Mit der Fotografie hat es bei mir 1999 angefangen. Damals war ein Urlaub in den USA der Grund mir meine erste Kamera, eine "Canon IXUS II" mit APS-System, zuzulegen.

Im Jahr 2005 folgte dann mit der "CASIO Exilim EX-55" der Umstieg in die digitale Welt.

Von 2007 bis Ende 2008 habe ich meine Fotos auf "www.planet-sauerland.de" veröffentlicht, hierbei handelte es sich überwiegend um Fotos von Partys und Veranstaltungen.


Im April 2008 habe ich mir dann mit der "Canon EOS 400D" endlich eine Digitale-Spiegelreflexkamera zugelegt und mache nun einen Neuanfang mit qualitativ hochwertigeren Fotos, die ich nun hier zur Schau stelle.

Zum Jahreswechsel 2010/2011 folgte dann der Umstieg auf die "Canon EOS 7D" und die hochwertigen "L" Objektive.

 

Falls Du mit mir in Kontakt treten möchtest, Fotos so toll findest, dass sie an die eigenen vier Wände gehängt werden sollen,

oder einfach nur eine Frage hast, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht.

 

Ein weiters Hobby ist es Webseiten zu gestalten, hierbei setzte ich hauptsächlich auf Joomla.